Hi wollte mal wissen ob mein Dino Hunger bekommt während ich nicht on bin ?
Tiere Hunger wen ich off bin ?
-
- PC-Allgemein
- Survival Evolved
- Jumper
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Hey,
spielst du im Singleplayer oder auf einem Server?
Im Singleplayer nein, das Spiel "beendet" sich und startet an der Stelle, wo es aufgehört hat.
Auf einem Server würden sie - wenn du ihnen nichts zu essen gibst - verhungern.
Dort ist - bis auf den Restart - immer "Leben" und somit "leben" deine Tierchen auch weiter.Im Singleplayer legst du quasi alles schlafen ^^.
-
-
hey, ich hab das Spiel erst seit einer Woche, habe aber festgestellt, dass die Tiere so gut wie nichts brauchen, wenn sie nur rumstehen. Meinem Dodo reicht dann eine Beere pro Tag, das trike kommt gut mit 10 Beeren pro Tag aus. Also keine sorge, wenn du mal ne Weile nicht da bist macht das nichts aus, da der Verbrauch extrem gering ist.
-
Okey Dnake euch
-
-
Schinken Tv hat es gesagt wenn sie nur rumstehen brauchen sie eigentlich nichts wenn man sie aber benutzt hatte am Tag sollte man denen auch genug essen geben wenn man offline geht(aufn server) sonst gehen sie wirklich kurz vor sen verhungern.
-
hey, ich hab das Spiel erst seit einer Woche, habe aber festgestellt, dass die Tiere so gut wie nichts brauchen, wenn sie nur rumstehen. Meinem Dodo reicht dann eine Beere pro Tag, das trike kommt gut mit 10 Beeren pro Tag aus. Also keine sorge, wenn du mal ne Weile nicht da bist macht das nichts aus, da der Verbrauch extrem gering ist.
Ergänzend dazu sollte gesagt sein dass auch das Aufstellen eines Futtertrog Dir viel weiter hilft. Darin kannst Du größere Mengen einlagern welche nicht so schnell kaputt gehen und alle Tiere die in der nähe sind können davon zehren.
Beste Grüße
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.