Fragen zum Singleplayer

• Guten Abend zusammen,

zwar hatte ich mir einen Server bei G-Portal geholt, doch nachdem die Person mit der ich gespielt habe, keine Lust mehr hatte, benötige ich auch keinen Server mehr. Für mich alleine macht das nicht viel Sinn, vor allem da ich auch nicht immer Lust habe zu spielen. Jetzt ist es so das ich eigentlich Singleplayer auch viel lieber spiele weil das Spiel dann ja beendet und sich nichts verändert in der Zeit in der ich nicht online bin. Allerdings würde ich schon gerne die Einstellungen ändern, Taming Zeit etc.

Ist das im Singleplayer möglich? Ich habe im Spieleordner in den entsprechenden Dateien geschaut, diese Einstellungen jedoch nicht gefunden. Muss ich sie erst einfügen oder ist es im Singleplayer nicht möglich?

Liebe Grüße,
    Conny

• Hallo Conny,
    Die Einstellungen kannst du im singleplayer direkt vornehmen.
    Wenn du auf host/local gehst (das ist der Singleplayer) hast du rechts verschiedene Balken, mit denen du (fast) alles einstellen kannst :)

Dazu gehört die Tages/Nachtzeit, die Schwierigkeit, die Anzahl an Ressourcen, die du haben möchtest, wie vielfach die zähmgeschwindigkeit ist usw.

Sorry für die kurze Antwort, schreibe von unterwegs :)

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.