Modder gesucht

  • Hallo und guten Abend :) ,


    Ich heiße Timo bin 23 und komme aus dem schönen Allgäu, am Bodensee. Ich habe mittlerweile schon knappe 3000 Tausend Ark Spielstunden, und Spiele das Spiel immer noch leidenschaftlich. Seit ca. 1nem Jahr Spiele ich bei einer Top Community in der sich die Admins und die Serverführung alle mühe geben den Spielern wirklich das Maximum zu bieten. wir Haben regelmäßig Events, die Server laufen auf Hochleistungsrootservern und wir machen viel Werbung. Events sind oft auch Eigenkreationen wie zB. Procoptodon Soccer, Pyramidenlabyrinth, Ark PubG, Ovi ärgere Dich nicht usw.

    Wir haben einen Marktplatz mit Ingame Währung, Streamer und einen eigenen Trailer.

    Jetzt zu meiner Frage. #Modder #gesucht

    Ich habe mich der Aufgabe angenommen uns evtl Hilfe fürs Modding bwz einen Modder zu suchen, auch gegen bezahlung !.

    Wir überlegen uns derzeit ein neues Serverkonzept da der Hype der Spieler immer weiter geht, oderer sich oftmals ändert, seih es zum neuen Dlc, neue mods, neue wünsche etc.

    Ich werde mich der Aufgabe annehmen uns eine Event-Map zu bauen.

    Allerdings hätten wir gerne Hilfestellung oder ggf. eine Kooperation mit einem Modder der sich nur auf Settings und Modding spezialisiert hat, denn wir hätten gerne unsere aufgespielten Mods in einer vereint, für die Serverperformance und Ladezeiten. (evtl als BoD Mod Präriert?)

    Desweiteren sind wir am überlegen ob wir von Revy die Hybrids and More Mod auf unseren Servern mit integrieren, um die Hybriden als einzigartige Event Belohnungen und Preise zu verwenden, so hätten die Hybriden immer noch einen hohen Stellenwert und würden uns die Server nicht in Massen überfluten.

    Was haltet ihr von diesen Ideen ?

    Ich Freue mich über Antworten, bin neu Hier und habe nicht viel Ahnung wie das hier alles gehändelt wird, verbessert mich bitte wenn ich etwas falsch gemacht haben sollte.


    MfG Timo/Purplehazer aus dem Blade of Destiny Team.!

  • Hey, habt ihr euch mal das hier angeschaut?

    Link