Kann nicht bauen weil überall "Pfosten" rumstehen

  • Moin moin


    Ich spiele seit gestern ARK und habe auf mehreren offiziellen Servern ein Problem festgestellt, was mich und wahrscheinlich auch andere daran hindert das Spiel ordentlich zu spielen. Nachdem ich die ersten Rohstoffe gefarmt habe wollte ich mich an den Bau einer kleinen Basis machen, musste aber schnell feststellen das ich nirgends bauen kann, weil zu viele Strukturen anderer Spieler in der nähe sind. Wäre ja auch alles schön und gut wenn es alles Häuser und andere sinnvolle bauten wären, aber nein, es sind nur irgendwelche Pfeiler oder Pfosten (meistens von einem einzigen Spieler) die Sinnlos in der Gegend rumstehen! Diese sind über die ganze Map verteilt, alle paar Meter steht son Ding, ich hab noch nicht mal die Möglichkeit ein einfaches Lagerfeuer zum wärmen und Fleisch braten aufzustellen. ?

    Habe mir mehrere Server angeschaut und es ist überall das gleiche.


    Was haben diese Assis davon?

    Kann man irgendwas dagegen machen?

    Gibt es noch Server wo man normal spielen kann? Oder muss ich auf nem Privaten Server oder Offline spielen?


    MfG Inv!ctus

  • Das ist Offi und ich kenne aich keinen mehr der dort spielt, alle die ich kenne spielen auf Privaten Servern. Wie auf meinen z.b.


    Das Problem besteht seit Anfang an. Und unternommen wird auch nichts machen.


    Und achte bitte auf deinen Ton ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Okay, danke für die Antwort.

    Schade das man da nichts machen kann und nichts von den Entwicklern unternommen wird.


    Tut mir Leid wenn ich etwas gereizt oder agressiv geschrieben habe, aber ich war einfach genervt davon keinen Server ohne das Problem zu finden. ?

    Für "Assis" entschuldige ich mich allerdings nicht, weil ich es ziemlich Asozial finde das Spiel auf diese Weise zu zerstören.

  • Okay, danke für die Antwort.

    Schade das man da nichts machen kann und nichts von den Entwicklern unternommen wird.


    Tut mir Leid wenn ich etwas gereizt oder agressiv geschrieben habe, aber ich war einfach genervt davon keinen Server ohne das Problem zu finden. ?

    Für "Assis" entschuldige ich mich allerdings nicht, weil ich es ziemlich Asozial finde das Spiel auf diese Weise zu zerstören.

    ????? wird schon ??

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • ja, ist leider ein komische Verhalten, was manche Tribes an den Tag legen.

    Ich als Offi Spieler kann da ein Lied von singen.

    War zum Glück recht früh auf dem Server und habe meine Base stehen (nicht alles zugepillert).


    Einfach etwas weiter suchen, bis du ein kleines Plätzchen findest, um dir was Kleines zu bauen.

    Danach kannst du dich auf der Map umsehen. Die Map Ragnarok ist zu empfehlen. Die ist so groß, da wird man sicher fündig.

  • wenns pve server ist: 1. bau irgendwo was kleines und hoffe das die fremden pillar decayen... dann selber pillern :evil:

    2. oder map immer ma wieder abfliegen bis nen spot frei wird

    Auf pvp is die antwort eigentluch llar oder :*

    Winter is here :bloody:

  • wenns pve server ist: 1. bau irgendwo was kleines und hoffe das die fremden pillar decayen... dann selber pillern :evil:

    2. oder map immer ma wieder abfliegen bis nen spot frei wird

    Auf pvp is die antwort eigentluch llar oder :*

    Das waren überwiegend PvE-Server die ich mir angeschaut hab, hab ja versucht was kleines zu bauen aber keine freie Stelle gefunden. Ich hab auch keinen Bock 6-20 Tage zu warten bis die Dinger verschwinden. Und ganz bestimmt werde ich das worüber ich mich gerade selbst aufrege, nicht selber machen.


    Auf PvP ist die Antwort nur theoretisch klar. Meistens sind das Metal- oder Tek-Pfeiler, mit dem Steinwerkzeug werde ich die wohl nicht klein bekommen? Und wenns doch gehen sollte, wirds wohl ewig und drei Tage brauchen.

    Kein Bauplatz = keine Werkbank = kein Schmelzofen = keine bessere Ausrüstung ?.



    Durch Zufall bin ich dann doch noch auf einen PvE-Server (The Center) gestoßen, wo nicht alles zugepillert ist. Da stehen zwar 'n paar Basen und irgendwo hat auch jemand rumgepillert, aber ich hab trotzdem meine freie Stelle gefunden ?.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.