Alle Archivments aber kein einzigsten skin haircut oder anderes! Meine frage wieso?

  • Moin moin ^^ Ich habe mir alle archivments geholt um mit den skins spaß zuhaben und auszutesten ! Enttäuscht aber ist mir aufgefallen das ich kein haircut skins nichts bekam obwohl bei steam ich alle archivments habe !!!! Ich bin voll traurig so viel zeit investiert für nichts ... Aber vielleicht könnt ihr mir helfen ^^



    LG Plexxxy

  • Also ich spiele auf PS4 und habe bei mir die Skins ausgestellt (unter Optionen, Gameplay, Standard Items aktivieren), weil ich es lästig fand, nach jedem Transfer und nach jedem Tod das Inventar voller Skins zu haben. Könnte es vielleicht bei Dir auch aus versehen deaktiviert sein?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.