Wunderschönen Tag an alle

  • Jetzt stell ich mich mal vor ;) ,


    ich bin der Thomas, 21 Jahre alt und Wohne in Bayern.
    Bin viel in Ark unterwegs aber auch in anderen Games wie z.b. League of Legends oder Battlefield :thumbup: .
    Ich Wohne seid mehreren Jahren mit meiner Freundin zusammen und Beruflich Arbeite ich als Lagerist.
    Hobby mäßig hab ich momentan nich viel, mal mit Freunden treffen oder halt zocken :D .


    joa sonst hab ich von mir nich viel zu sagen, hoffe das stellt euch zufrieden ;) ,


    mfg Thomas aka Mantris

  • Battlefield? Welches denn? Das 4er?


    Ich habe 3,4 und H, nur finde ich H besch.... 3 zu alt und 4 mein Lieblings BF :)


    Viel Spaß hier bei uns :)


    Gesendet mit Tapatalk

  • hab BF 3, 4 und H aber das 4er is auch für mich das geilste :D

  • Willkommen :)


    Ich habe auch die erwähnten BFs. Am meisten Spiele ich auch BF4, es ist für mich ein perfekter Mix zwischen BF3 und BFH. BFH finde ich den Modus "Blood Money" am besten, den Rest kann man rauchen :D