Cluster Traveling Fehler Char verloren

  • Hallo zusammen,


    Ich hoste einen kleinen cluster über ASM


    Genrell funktioniert alles einwandfrei, jedoch habe ich ein doch recht spezielles Problem damit...


    Ich nutzte das Terminal um auf meinen 2ten server zu reisen, funktionierte einwandfrei, als ich dort war habe ich etwas kleines gebaut und bin dan wieder übers Terminal zurück auf den Main Server, als ich jedoch fertig mit laden war. fragte mich das Spiel ob ich einen Char erstellen möchte...


    Nun habe ich das problem das mein Char weder auf dem einen noch auf den anderen Server zu sein scheint... auch wenn ich einen neuen mache erstelle ich einen neuen char, normalerweise müsste mein Char anhand der SteamID eindeutig sein...



    Kann mir jemand sagen wie ich mein Char wiederherstellen kann ?


    Währe echt super... da ich eben auch der Tribe Admin bin währe das wichtig...


    Besten Dank für Euren Input.


    judge.

  • Michael Eggenberger

    Hat den Titel des Themas von „Cluster Traveling“ zu „Cluster Traveling Fehler Char verloren“ geändert.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.