Material für Aberation Items auf Center umstellen / Fehler Config?

  • Hallo Leute,


    ich habe ein kleines Problem auf meinem Server.



    Die Config (Game.ini) wurde von mir überarbeitet sodass einige Aberationitems und Dinos nun auf "TheCenter" (Map) möglich sind.

    Das mit den Dinos funktioniert auch!

    Allerdings musste ich natürlich die Materialien ändern, die benötigt werden um Items herzustellen.

    z.b: "Blauen Crystal" oder andere Items die es auf Center nicht gibt.


    Ich habe das bewusst ohne Mod gemacht. Daher bitte nicht vorschlagen einfach irgendeinen Mod zu nutzen.


    Nun zum Problem:

    "Sobald ich anfange die Ressourcen zu überschreiben, steht in game das keine Ressourcen Required sind.

    Die Items sind somit nicht craftable."


    Beispielbild1:


    Sofern ich aber die benötigten Items nicht überschreibe wird alles korrekt angezeigt, allerdings bringt mir das natürlich dann nichts. Da es die Ressourcen nicht gibt.




    Hier meinen Code: als Bild


    und hier nochmal nackig.

    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_WindTurbine_C",LevelToAutoUnlock=50)
    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_RefinedElement_C",LevelToAutoUnlock=58)
    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_Glider_C",LevelToAutoUnlock=62)
    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_ClimbingPick_C",LevelToAutoUnlock=34)

    ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemArmor_Glider_C",BaseCraftingResourceRequirements=
    ((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_MetalIngot_C",BaseResourceRequirement=600.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),
    (ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Fibers_C",BaseResourceRequirement=200.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),
    (ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Hide_C",BaseResourceRequirement=120.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),
    (ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Crystal_C",BaseResourceRequirement=25.0,bCraftingRequireExactResourceType=false)))

    ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItem_WeaponClimbPick_C",BaseCraftingResourceRequirements=
    ((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Fibers_C",BaseResourceRequirement=50.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),
    (ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_MetalIngot_C",BaseResourceRequirement=15.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),
    (ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Wood_C",BaseResourceRequirement=10.0,bCraftingRequireExactResourceType=false)))


    Ich denke allerdings mein code ist korrekt!


    Was habe ich bisher unternommen um das Problem zu beheben?:


    1.Server restart

    2.Code mit anderen Codes verglichen um Fehler auszuschließen

    3.Requirements geändert niedriger/höher

    4.Keine Requirements getestet

    5.Im Forum nach ähnlichen Threads gesucht

    6.Mod descriptions durchgelesen um festzustellen ob ggf der Code mit einem Mod kollidiert.


    Bisher war alles ohne Erfolg.

    ich habe lediglich die Vermutung das die Game.ini mit einem Mod kollidiert.

    Oder mir fehlt irgendeine Zeile am ende des Codes.


    ggf hat einer von euch die Lösungsidee.

    Mein Kollege meinte man könnte alternativ auch die Ressourcen requirements auf standart lassen dafür aber diese z.b im Mörser als Blueprint craften.

    Davon habe ich aber bisher nichts gehört, oder gelesen.


    Falls ich gegen eine Forenregel verstoßen habe.

    bitte weist mich darauf hin.

    Ich habe ehrlich gesagt nicht alles gelesen nur die wichtigen Sachen überflogen.

    in der Annahme das, dass meiste davon selbsterklären ist.


    Grüße


    Phax

    aka

    Patrick




  • Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber sind das im Code-Bild einfach nur Zeilennummerierungen oder gibt die Zahl den Befehl an? Denn dann wäre, am Beispiel des Gliders, der Befehl nicht in einer Zeile, zusammenhängend, sondern jeweils mit Absatz und das wäre nicht korrekt.

  • Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber sind das im Code-Bild einfach nur Zeilennummerierungen oder gibt die Zahl den Befehl an? Denn dann wäre, am Beispiel des Gliders, der Befehl nicht in einer Zeile, zusammenhängend, sondern jeweils mit Absatz und das wäre nicht korrekt.

    Also ich nehme an das dass nur eine Zeilennummerierung ist. sozusagen eine Lesehilfe. sonst würden die Dino spawns glaube auch nicht funktionieren aber diese funktionieren.



    Beispiel 1:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.