Sers von Greg aka Gortona

  • hi zusammen


    Mein Name ist Greg aka Gortona und ich spiele Ark seit dem Launch. Ich hab schon so ziemlich alles mal ausprobiert und sowohl auf pvp als auch pve officials gespielt sowie auf privaten Servern. Nach all diesen Stunden im Game fasziniert mich Ark doch immer wieder von neuem. Vor allem die wunderschöne Landschaft, die Fähigkeit Dinge zu bauen und die Transformation vom Hölenmensch zum SciFi-Predator gefallen mir sehr gut. Aber ich liebe auch die Tiere und züchte viel. Dabei fällt es mir immer enorm schwer, die "unnützen" Tiere zu entsorgen ;( was jetzt mit Hilfe von Cryopods ja nicht mehr unbedingt nötig ist. Momentan spiele ich nur noch im Singleplayer und auf meinem Privaten Server, weil mir als Familienvater im Moment die Zeit fehlt für pvp bzw. auch die Fütterung der Tiere und der Unterhalt der Base zu viel ist. Beim Singleplayer kann ich gemütlich unterbrechen, wenn ich mal schnell weg muss.


    Ich habe seit rund einem Jahr einen YouTube-Channel "Gortona Gaming" auf dem ich zum einen meine Bauten zeige, zum anderen auch News über das Game und Tutorials anbiete. Die Videos sind auf englisch (sorry :rolleyes: ). Ich habe gesehen, dass hier noch viele andere YouTuber sind und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mal reinschaut und mir ein Feedback gebt, was Ihr gerne sehen würdet. Das neuste Filmchen von heute geht um ein Genesis-Reveal, den ich bisher noch nicht angesprochen gesehen habe und mich als Bau-Fanatiker natürlich extrem freut: HIER auf YouTube!


    Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und stehe gerne zur Verfügung falls Ihr Fragen über Züchtungen, meine Bauten oder den Channel habt.


    Haut rein!

    Greg aka Gortona

  • Willkommen, Willkommen :)


    Grad das Vid geschaut, kann man nicht die Sloped Walls seit der Übernahme einiger S+Strukturen/Snaps so bauen mittlerweile im Vanilla?

  • Dank Euch für das warme Willkommen :)


    @JuEmLu nein, leider nicht. Sie haben zwar die Dreieck böden, Fundamente und Schrägdächlein eingebaut, leider aber die abwärts geneigte schräge wand nicht. Wär Hammer zum bauen von schönen Toren, Stützpfeilern, Treppen, spacigen Gates und und und....


    Würd mich echt freuen, wenn das kommt. Offenbar hat Wildcard aber bereits früher Teile in Previews gezeigt, die dann nicht publiziert wurden, meinen meine Viewer.


    LG