Jeder der meinem Server (ohne Mods) beitreten will bekommt einen Client Crash

  • Hey, leider konnte ich den Titel des anderen Threads nicht bearbeiten.


    Ich habe in den letzten 4 Tagen dran gesessen, einen funktionierenden Linux Gameserver aufzusetzen.

    Ich arbeite mit arkmanager. Mods habe ich zu Testzwecken erstmal runtergeschmissen, somit ist es ein vollkommender Vanilla server (nur derzeit).


    Nachdem der Server installiert war und per "arkmanager start" gestartet wurde, lief er (Laut "htop") wunderbar.

    In der Steamserverliste habe ich ihn auch gefunden und hinzugefügt. Die map Valguero wird mittlerweile auch sehr gut angenommen.

    Per "Valguero_P" funktioniert das jetzt auch. in der ModsListe unter ../ShooterGame/../Mods/ ist der Ordner Valguero auch vorhanden.


    Neuinstalliert habe ich den Server auch bereits ein paar mal aufgrund immer wieder anderen Problemen.


    Jeder andere, der testen möchte, ob er auf den Server kommt, bekommt denselben Fehler wie ich (möglicherweise anderen Kopf) aber sonst auch nen clientcrash. D.h. es wird nicht am jeweiligen Rechner liegen. Auf andere Arkserver kommen wir Problemlos drauf.


    lollollol;(;(;(




    *Problem Solved:

    Nach Löschen des ".../ARK/" Ordners und neuinstallation funktioniert es plötzlich

    Einmal editiert, zuletzt von tasse ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.