Kabelmodem Vodafone - ARK Server Manager

  • Hallo Freunde.


    Ich habe seit kurzem einen Kabelrouter (Vodafone Station). Vorher hatte ich DSL. Ich habe mit dem ARK Server Manager einen Server aufgesetzt.. unter DSL lief alles super. Mit dem neuen Router können mir meine Freunde nicht mehr joinen (Server antwortet nicht). Ich kann bei Kabel ja auch keine Ports freigeben. Frage: Muss ich das denn überhaupt? Wenn ich über ARK einen "non dedicated server" hoste.. können sie mir beitreten. Daher kann es doch eigentlich gar nicht am Router liegen.. sondern an irgend etwas anderem.. Ich verstehe es nicht.


    Kennt sich da einer aus?

  • ASM?


    Noch mal was neues: Ich habe jetzt Hamachi am laufen... jetzt können meine Freunde den Server sogar als Favorit in Steam hinzufügen. Sie sehen den Namen und das 1/10 Spieler drauf sind.. (ich bin drauf).. Aber sie können nicht beitreten. Server antwortet nicht bzw. unable to query server info for invite...

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.