Problem gelöst, falls jemand das selbe Problem hat:
Hier die genaue Fehlermeldung:
Assertion failed: ARRAY_COUNT(CompareName) == ARRAY_COUNT(JumpURL) [File:H:\Thanksgiving\Engine\Source\Runtime\Engine\Private\UnrealEngine.cpp] [Line: 9508]
VERSION: 302.4
KERNELBASE.dll!UnknownFunction (0x00007ffef59ea839) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ShooterGame.exe!FOutputDevice::Logf__VA() (0x00007ff6537e38e8) + 159 bytes [h:\thanksgiving\engine\source\runtime\core\private\misc\outputdevice.cpp:145]
ShooterGame.exe!FDebug::AssertFailed() (0x00007ff6537e3e85) + 178 bytes [h:\thanksgiving\engine\source\runtime\core\private\misc\outputdevice.cpp:220]
ShooterGame.exe!MissingMapReport() (0x00007ff6542ce155) + 0 bytes [h:\thanksgiving\engine\source\runtime\engine\private\unrealengine.cpp:9510]
ShooterGame.exe!UEngine::LoadMap() (0x00007ff6542cfd86) + 0 bytes [h:\thanksgiving\engine\source\runtime\engine\private\unrealengine.cpp:10031]
ShooterGame.exe!UEngine::TickWorldTravel() (0x00007ff6542cccca) + 0 bytes [h:\thanksgiving\engine\source\runtime\engine\private\unrealengine.cpp:9292]
ShooterGame.exe!UGameEngine::Tick() (0x00007ff6540070ac) + 0 bytes [h:\thanksgiving\engine\source\runtime\engine\private\gameengine.cpp:1143]
ShooterGame.exe!FEngineLoop::Tick() (0x00007ff65275a065) + 0 bytes [h:\thanksgiving\engine\source\runtime\launch\private\launchengineloop.cpp:2432]
ShooterGame.exe!GuardedMain() (0x00007ff65275449c) + 0 bytes [h:\thanksgiving\engine\source\runtime\launch\private\launch.cpp:140]
ShooterGame.exe!GuardedMainWrapper() (0x00007ff65275b5ca) + 5 bytes [h:\thanksgiving\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:125]
ShooterGame.exe!WinMain() (0x00007ff65275b6f8) + 8 bytes [h:\thanksgiving\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:209]
ShooterGame.exe!__tmainCRTStartup() (0x00007ff65531daf1) + 21 bytes [f:\dd\vctools\crt\crtw32\dllstuff\crtexe.c:618]
KERNEL32.DLL!UnknownFunction (0x00007ffef6c77bd4) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ffef8a8ced1) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ffef8a8ced1) + 0 bytes [UnknownFile:0]
Lösung war bei mir entweder der Neue Nvidia Treiber ODER die DLC´s via Steamwebsite nochmal herunterladen via diesen Link zum Beispiel: https://store.steampowered.com…guero__ARK_Expansion_Map/
Wichtig: Macht das mit der Website von Steam und von dort runterladen trotzdem AUCH WENN beim Spiel Ark - Eigenschaften - DLC´s die DLC´s als installiert angezeigt werden und ihr dort sogar die Häkchen entfernt und Neu reinsetzt UND SOGAR wenn Steam es auf diese Häkchen-Neu-Reinmachart Neu runterladet, geht trotzdem auf die Steamwebsite und ladet es so runter, denn nur dann funktioniert es wirklich.