bild Nach Links verschoben

  • wer hat/hatte das selbe problem ? 3

    1. Ich hatte es aber es ist behoben (1) 33%
    2. Ich habe es (0) 0%
    3. Ich Nicht (2) 67%

    Hallo Leute


    ich Habe dass Problem dass wenn ich ARK starte alles normal ist doch wnn ich dann aein einzelspieler welt machen will lad es doch wenn ich meinen charackter erstellen soll ist das ganze bild um die hälfte nach links verschoben:


    hat da jemand eine idee was ich tuen kann??

  • Auflösung ändern. Sowas passiert gerne wenn 2 oder mehr Monitore angeschlossen sind und du eine Auflösung wählst die ein einzelner nicht unterstützt.
    Einfach mal in eine beliebige Auflösung ändern und dann wieder auf 1920x1080 gehen.

  • 1. des mit der auflösung hbe ivh schon probiert geht nicht
    2. ich nutze win7

  • und jetzt hab ich es wieder alerdigs mit den neusten treibern

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.