Brauche Hilfe bei Server zeit Einstellen

  • Servus Leute ,


    ich würde gerne bei mir die Server Zeit so einstellen das der Komplette Tag in Ark ca 1h 30min in Echt dauert.

    Tag und Nacht sollten auch ca gleich sein das die Leute genug zeit für Raptor Clazs haben 1-3 Uhr inGame Zeit.

    Leider kriege ich das nicht hin und jedes mal vergeht die Zeit am Tag Langsamer als bei Nacht.

    bitte um Hilfe

    (Nitrado Server)


    Danke

    Gruß

    NoobVision

  • Also ich habe für die Zeit des Events die Standardeinstellungen von den Offi-Servern genutzt.


    DayCycleSpeedScale=1.0

    NightTimeSpeedScale=1.0

    DayTimeSpeedScale=1.0


    Weiß grad nicht wie da die Zeiten sind, aber normalerweise ist die Nacht bei mir auch kürzer als normal. Aber damit bin ich wenigstens auf Offi-Einstellungen und das passt für mich ;)

  • Manche Befehle bleiben nicht in der ini wenn der Wert 1 entspricht, das ist normal und bei mir auch so.

    Nach dem Event wenn du die Zeiten wieder ändern möchtest, trägst du sie einfach wieder ein. ;)


    Die Tag Nacht Zeiten, passen jetzt aber so bei dir, oder?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.