Geänderte Höhlen-Lootdrops auf Ragnarok?

  • So, jetzt habe ich auch mal wieder eine sehr spezielle Frage. :S


    Ich habe bei mir auf Ragnarok alle roten Höhlenkisten vom Loot her geändert, bis auf die SE Kiste.

    Vorgestern war ich mal wieder in der Eishöhle von der Queen und wunderte mich das ich plötzlich SE Sättel da drin habe. Bin dann auch garnicht weiter bis zur Queen vorgerückt sondern wieder raus, weil es sich so nicht lohnt.


    Kann es sein das sich da mit dem Winterwonderland was an den Spawns geändert hat?

    Ist jemandem was aufgefallen?


    Ich bin dann nochmal mit der Blink Rifle vom Kreativmodus rein um zu gucken was für Classnames die Kisten so haben...

    Die blauen und gelben waren korrekt als SupplyCrate_IceCaveTier hinterlegt.


    Die erste rote noch vor der Queen sah dann so aus was nicht richtig ist:


    Die letzte rote links kurz vor´m Wasserfall dann so:


    OceanInstant_C könnte schon immer so gewesen sein, da ist der Loot bei mir ähnlich und vielleicht ist es mir deshalb nie aufgefallen.

    Kann also richtig sein.


    Direkt bei der Queen ist es dann so:


    Ab hier stimmt also alles wieder.

    Ist einem von euch da auch ein Fehler aufgefallen, bzw. würde sich jemand die Mühe machen das bei sich auf dem Server mal zu prüfen, bitte?

    Der Cheatbefehl für die Waffe wäre:


    cheat giveitem "Blueprint'/Game/Extinction/Weapon_AdminBlinkRifle/PrimalItem_WeaponAdminBlinkRifle.PrimalItem_WeaponAdminBlinkRifle'" 1 0 0


    Vielen Dank schonmal und frohe Weihnachten

    :00000576: :00005853:


    Edit:

    Ich war heute am 25.12.19 wieder in der Eishöhle und es scheint wieder normal zu laufen. In den Kisten ist das was sein soll. Keine Ahnung warum, aber es gab ja erst einen Minipatch -> vllt. hat der das behoben?

    Ich werde das mal über Tage/Wochen beobachten und hier Meldung geben, wäre aber auch froh wenn sich mal wer anders hier äußern würde. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky_ () aus folgendem Grund: Neuigkeiten...

  • Gut das du dich hier gemeldet hast.

    Ich hätte sonst bestimmt vergessen nochmal reinzuschauen in die Höhle.


    Also das Problem besteht immernoch ab und an. Kein Plan warum und so wie ich mein Glück kenne, werden wir es wahrscheinlich nie rausbekommen. Ich hab halt immer sehr spezielle Probleme lol


    Das ist wieder die erste rote Kiste gleich links im Gang der IceQueen.


    Keine Ahnung warum jetzt immer mal wieder Kisten von SE hier auftauchen...

    Die letzte rote Kiste beim Wasserfall kurz vor der Queen war bis jetzt immer OceanInstant_C, scheint dort also normal zu sein.


    Edit:

    So, ich habe bei mir jetzt auch die "SupplyCrate_Cave_QualityTier3_ScorchedEarth_C" Kisten (rote SE Höhlenkisten) überarbeitet, in der Annahme das diese normalerweise ins Labyrinth gehören. Dort war ich bisher nämlich nicht drin.


    Gestern war es dann soweit und ich bin mit einem Kollegen ins Labyrinth gegangen. Die Admin Rifle natürlich mit dabei um zu schauen was dort drin so spawnt.

    Das Ergebnis war ernüchternd. :rolleyes:

    PS: Das Labyrinth ist kacke lol


    Alle Kisten im Labyrinth waren "SupplyCrate_SwampCaveTier3_C" -> also Sumpfkisten wenn man so will.


    Dann habe ich mich auf die Suche nach anderen Kisten gemacht.

    In der Höhle vom Lavagolem spawnen "SupplyCrate_Cave_QualityTier(Zahl)_C" in allen Farben -> also Höhlenkisten

    Bei der Icequeen "SupplyCrate_IceCaveTier3_C" -> also Eiskisten (und neuerdings manchmal die von SE)


    Jetzt kommen die Fragen:


    1. Gibt es auf Ragnarok noch andere Spawntpunkte (Höhlen) von diesen roten Kisten? Die unter Wasser und die paar in der Wüste kenne ich natürlich. Das sind Deap Sea Loot Crates.


    2. Sind die SE Drops auf Ragnarok überhaupt vorgesehen? Die sind mir bisher eben nie untergekommen...

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky_ () aus folgendem Grund: Neuigkeiten

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.