Hallo :)

  • Guten Tag, mein Name ist Chris.
    Ich bin 12 Jahre alt und spiele seit ca. 2 Wochen Ark. Dabei hab ich durch das Forum. ein Freund und Selbsterkundung schon etwas Erfahrung und bin inzwischen in der Lage ein Dodo zu töten (fuck yeah! assaultrifle:D )
    Sachen von mir:


    Name:Chris (Steam: ChristianoHD)
    Alter: 12 (3/4)
    Schule:Gymnasium
    Klasse: 7.
    Sachen über mich: Ich werde von Freunden, Verwanden etc. als sehr nett bezeichnet. Dazu helfe ich gerne anderen und habe auch einen guten Notendurschnitt. Wer mich aber nun an der halbwegs seriösen "Rede" als Langweiler abstempelt liegt FALSCH! Mit mir lass ich auch einigen Spaß machen und trolle auch selbst gerne(natürlich nur nett ^^ ) Jedoch wenn es zu weit geht mach ich nicht mehr mit und probiere mich auch dagegen zu behaupten.
    So nun genug Hirnfraß den ihr euch eh nicht merkt :D


    ach und nicht zu vergessen die Steam-ID: 76561198138500338


    L.G. Chris

  • Herzlich Willkommen auf dem ARK-Forum, Chris! smile.png




    Wenn du Fragen oder Probleme haben solltest, kannst
    du mich jederzeit kontaktieren!





    ______________________________________________
    Mit freundlichen Grüßen





    Moderator
    MrParadise

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.