Hilfe beim Einrichten eines Atlas Server auf Linux Dedicated Server

  • Hallo,


    Habe eine kleine Community und möchte gerne einen eigenen kleinen Atlas Server Hosten

    habe einen Linux Dedicated Server mit Debian 9, Installiert ist Tekbase um meine Spiele Server besser zu verwalten.



    Könnte mir Bitte wer Helfen einen Altlas Server zu installieren ?? wäre das auch möglich Atlas über Tekbase einzubinden ?? oder eher nicht wenn nicht ist auch egal, wäre eben nur einfacher den Server zu starten und stoppen ect...


    Falls notwendig ist ein Upgrades meines Rootserver möglich um eine weitere SSD Festplatte einzubauen, weiß jemand zufällig wieviel GB an Speicher brauche für ein Ark Server ? 2x2 Grid sollte reichen oder ? Sind vielleicht wenn es hochkommt 5-6 Spieler auf dem Server. Vielen Dank für eure Bemühungen


    Gruß

    Physicus


    76561197981633669.png

    Einmal editiert, zuletzt von Physicus ()


ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.