Grafik-Strand ist grün

  • Hey,

    Wenn ich mir YouTube Videos anderer Spieler anschaue, stelle ich immer wieder fest, dass deren Spiel teilweise anders aussieht als meines.

    Zum Beispiel ganz aktuell auf valguero:

    Bei den weißen Klippen gibt es wunderschöne weiße Strände. Die sehen bei mir aber leider grün aus. In etwa wie Grassuntergrund.

    Auch habe ich bei Gewässern nicht so schöne Türkise Farbabstufungen.

    Bedeutet das, dass meine Grafikkarte einfach zu schlecht ist Oder liegt es an Einstellungen?
    Ich habe eigentlich schon alles probiert :|

  • Ingame-Screenshots wären da tatsächlich besser. Einfach ingame mit F12 einen screenshot machen und dann findest du diese in Steam und kannst sie dir dann auch auf der Festplatte anzeigen lassen, um sie hier hochzuladen.

  • Hallo,

    sorry fürs späte melden, bin nach dem ganzen Ende-des-Jahres-Stress nun aus dem Urlaub zurück

    F12 Funktioniert auf dem mac nicht und warum auch immer, ich habe alles mögliche versucht, ingame Screenshots macht er leider nicht

  • Ach stimmt, vergesse immer ,dass du am Mac spielst.


    Gehe zu Steam -> Einstellungen -> links "Im Spiel" auswählen und dann rechts bei "Screenshot Tastenkombination" F12 durch etwas anderes auf deiner Tastatur ersetzen -> Voila :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.