Ark Stacking Mod nicht zu Krass :D

  • Heylo friends :D


    ich hoffe, ihr könnt mir / uns helfen oder eine Empfehlung aussprechen.


    Wir suchen eine Stack-Mod, die aber das Gewicht nicht zu Stark beeinflusst.

    Wir wollen die Lagerflächen verkleinern aber das Farmen / Transportieren nicht zu krass vereinfachen .

    Toll wären ca -10% Gewicht.



    Danke für eure Zeit ;)

  • Wir nutzen auf einem unserer Server diese hier.
    Sie reduziert das Gewicht gar nicht (haben den Dinos und uns dafür aber etwas mehr Gewichtszuwachs pro Lvl gegeben).

    Läuft gut bei uns, vllt ist sie auch was für euch.

  • Ich nutze diese hier.

    Dort kannst du selber für jede Ressource einstellen wie hoch sie stackt und was sie wiegen soll.

    Auch andere tolle Sachen sind über diese Mod möglich.

  • Ich nutze diese hier.

    Dort kannst du selber für jede Ressource einstellen wie hoch sie stackt und was sie wiegen soll.

    Auch andere tolle Sachen sind über diese Mod möglich.

    Das geht bei meiner allerdings auch (hab ich selber aber auch erst gesehen, als ich sie mir jetzt noch mal genauer angeschaut hab, hab sie nicht selber eingestellt, für den Server, auf dem wir sie nutzen :D )

  • ah wie geil das klingt echt Super.


    Ja einen kleinen Gewichtsschub gibts bei uns auch :D


    Vielen Dank für eure Tipps und Hilfe.

    Ich denke ich werde es in der INI Einstellen ;)


    Damit sparen wir uns auch gleich noch ne Mod ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.