• Guten Tag oder auch guten Abend liebe Leute.


    Ich bins, Micha, auch Dasandere2017 auf der PS4. Nach langer ARK Pause, dank meiner 2 Kinder und Krankheitsfall in der Familie, bin ich wieder im Dinoparadies angekommen. Wie schon erwähnt zocke ich ARK auf der PS4 und seit heute auch mit eigenem Server. (siehe Profil).


    Ich bin 30 Jahre alt und ein recht bequemer Zeitgenosse der alle Genres an Games suchtet solange der Spielspass nicht von nervigem Headsetgegröle unterbrochen wird. Ich war hier eigtl auch Schon früher angemeldet allerdings wurde meine dafür verwendete MailAdresse gelöscht.


    Was soll ich noch sagen? Ich glaub lieber nix vorerst, bis hierhin hat wahrscheinlich eh keiner meinen nächtlichen Sinnfreien Sätzen folgen wollen ;).


    Ich hoffe man schreibt sich oder reitet sich mal auf einem Giga über den Weg.


    Euer Micha