Man kann zu nah am gegnerischen Tribe bauen

Hallo Community - wir sind sicher, es hängt euch schon zu den Ohren raus, aber aufgrund unserer Reichweite haben wir auch eine gewisse soziale Verantwortung. Daher der Hinweis:
Bleibt nach Möglichkeit zu Hause und vermeidet es, mit größeren Menschenmengen in Kontakt zu kommen. Haltet Abstand beim Einkaufen an den Kassen und in den Gängen. Je schneller und ernsthafter wir uns alle jetzt einige Zeit am Riemen reißen, desto schneller kann wieder ein "normales" Leben einkehren. Das sind für den ein oder anderen krasse Einschnitte - keine Frage - aber tut es zum Wohle der Gesamtheit. DANKE!
  • Hallo an alle und ich hoffe mal das dieses Thema noch nicht existiert XD

    Und zwar möchte ich gern den Umkreis beeinflussen, bezüglich des Bauens in Nähe fremder Strukturen. Kann mir da einer helfen?

    Hoffe mal das es da ne simple ini für gibt.


    Gruß Bunnes


    ps4

    Nitrado

  • Hallo,


    meines Wissens nach ist der Wert fest im Core-Game über den Parameter "EnemyFoundationPreventionRadius" und kann aktuell nicht manuell verändert werden (ohne Mods).

    Verringern kann man ihn zwar über die bildung von Allianzen, aber ich denke, das ist nicht das, was du möchtest.


    VG