Vorstellung: Vrenchen

  • Hallo!
    Ich habe mich neu registriert & möchte mich gerne bei euch vorstellen.
    Ich bin Verena, 29 Jahre alt, wohnhaft in Niedersachsen.
    In meiner Freizeit spiele ich gerne Computerspiele.
    Im Jahr 2018 wurde ich durch einen Freund auf ARK aufmerksam, verbrachte dort dann einige Stunden & bin einfach sehr begeistert. Da jetzt das neue Genesis erscheint, möchte ich, zusammen mit einem Freund, unbedingt wieder in ARK reinschauen - als Dino-Fan muss ich das einfach ^^ Angeraten wurde mir, mich hier mal vorzustellen, da es angenehmer sein soll, auf so einem Server zu spielen. Natürlich bin ich sehr umgänglich & mache keinen Ärger - ich möchte lediglich in einem angenehmen Umfeld meinem Hobby nachgehen!
    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
    Liebe Grüße,
    Vrenchen.