Einzelspieler Spielspeicher ladet nicht

  • Hallo Ich hab ein Problem mit dem einzelspiel ich spiel gerade auf island das problem ist nun das wen ich mich aus log und am nechste tag wider starten will ist alles weck keine Basis muß mir neuen carackter erstellen imm endefackt muß ich immer von vorne wieder alles anfangen

    ... Was kann ich da machen

  • Ja richtiger Knopf benutzt. Lach... Speicher ist auch genügend da. Es ist halt so wenn ich weiter spiele will ist es so wen ich neu anfangen würde.. Kann das an den mods liegen die ich drauf habe

  • Wenn du das Spiel startest und dann auf lokales Spiel gehst, hast du dann vor der Karte in der Mitte ein Ordnersymbol? Wenn nicht, gehe ich davon aus, dass dein Spiel nicht gespeichert wird.

    Hast du es mal komplett ohne Mods versucht?

  • Ja das orndersybol ist auch da ich habe auch in den ordner auc der Festplatte geschaut da sind die Speicher stände auch da. Ohne Mods hab ich es jetzt noch net probiert. Was ich hal über haupt net verstehe ist das überall die speicherdaten da sind aber so balt ich am nächsten tag wider ins spiel will ist es wie wen ich Gans neu anfange.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.