Hi :)

  • hi :D,


    Im echten Leben heiß ich Tobi, ich werde voraussichtlich 2017 meine allgemeine Hochschulreife bekommen und bin 17 Jahre alt.
    Mein hauptsächliches Hobby ist Musik, da ich auch vorhabe, dies zu studieren. Ansonsten liebe ich es, einfach ein paar entspannte Stunden zu spielen und einfach Spaß zu haben.
    Ich spiele hauptsächlich PvE, weil ich einfach schlecht im PvP bin und es mir viel mehr Spaß macht, mit Freunden eine Basis zu errichten, etc. Leider spiele ich noch nicht auf einem der beiden PvE-Servern, was sich hoffentlich bald ändern sollte. Ich habe zwar noch nicht so viel Spielerfahrung (11 Stunden), allerdings hab ich mich schon via Youtube mit dem Spiel auseinandergesetzt.


    Auf Steam heiß ich im Moment Xirtse, was allerdings sich sehr oft ändert. Allerdings könnt ihr mich immer unter dem Link erreichen: http://steamcommunity.com/id/Tobflobb3r/


    Lg Tobi

  • Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns. Ich wünsche dir viel Spaß. :)

  • Herzlich Willkommen auf dem ARK-Forum, Tobi! smile.png




    Wenn du Fragen oder Probleme haben solltest, kannst
    du mich jederzeit kontaktieren!





    ______________________________________________
    Mit freundlichen Grüßen





    Moderator
    MrParadise

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.