Wir präsentieren Euch den Arkforum PVE8 Genesis Server

  • Hallo Überlebende,


    Es dauert nicht mehr lange und dann wird die neue Map Genesis auch auf unseren Servern Einzug halten. Wir prüfen grade noch einige Kleinigkeiten. Um euch einige Fragen vorab schon mal zu beantworten werden wir unsere Planung zur neuen Map hier kund tun.



    Cluster Integration


    Die Integration in den Cluster wird voraussichtlich einen Monat nach dem Start des Servers stattfinden so lange keine gravierenden Fehler gefunden werden. Es wird dann möglich sein mit Chars von Genesis nach jedem Server zu reisen und umgekehrt. Jedoch könnt ihr Probleme mit den Engrammpunkten haben, so das ihr nach einer Reise das Mindwipe Tonic nutzen müsst. Das kommt durch die eventuell fehlenden Mods auf dem Server.



    Dino & Itemtransfer


    Der Dino und Itemtransfer wird voraussichtlich einen Monat nach dem Start des Servers stattfinden so lange keine gravierenden Fehler gefunden werden.



    Mods



    Wir werden auf Genesis folgende Mods aktivieren : S+, Platforms Plus, Super Spy Glas, Awesome Teleporters und Omnicular.


    Die Mods werden vom ersten Tag an installiert sein



    Bauverbote


    Wir möchten darauf hinweisen das das zubauen von Lootcrates zu vermeiden ist grade im Aufbau der Base ist dies noch gut zu beeinflussen. Seltene Rohstoffe dürfen nicht blockiert werden.


    Das bauen in den Unterwasserblasen ist aufgrund der seltenen Rohstoffe dort verboten.


    Sobald nähere Informationen zur Map bekannt sind und es Unsererseits sinnvolle Bauverbotszonen gibt werden diese bekannt gegeben.



    Serversettings


    Die Einstellungen des Genesis Server werden Ähnlich sein wie auf dem Aberration, Extinction und Valguero Server. Exp und Sammeln 2x und Brutsettings 3x


    Serverdaten:




    IP: 176.57.140.248:28315 oder Hier sobal der Server online ist


    Wir wünschen euch viel Spaß.


    Euer Arkforum.de Server-Team

    So kannst du auf unserem Steam Cluster mitspielen


    So kannst du auf unserem EPIC Steam Cross Cluster mitspielen


    Hier geht es zum Arkforum Discord Server



    borgBeheimatet auf allen Forenservern borg


    assaultrifle Admin, weil man Sklaven nur verkaufen kann chainsaw


    Fragen, Sorgen und Nöte gerne per PN, Discord Text Message oder Ingamechat aber lieber im Discort Voice Chat


    PN

    Einmal editiert, zuletzt von ElNinio ()