Grafikfehler

  • Bei mir sind ganz komische graue Grafikfehler bei der Win 10 Version von Ark.
    Die Bäume sind halt einfach grau oben und das Gras teilweise auch.
    Kann mir da jemand helfen?

  • Also das sind auf alle Fälle fehlende Texturen.
    In der Art kenne ich das nur von ModMaps die noch nicht fertig sind. Aber das sieht ja nach Abberation aus.
    Leider kenne ich mich mit der Windows10 Version nicht aus. Gibt es da eine Reparaturfunktion? Ansonsten mal neu installieren.
    Noch eine Möglichkeit ist zu wenig Arbeitsspeicher, so dass nicht alles geladen werden kann.

    ois easy!

  • Also eigentlich hat immer alles funktioniert mit 16GB Ram. Das Problem besteht auch nur auf den neueren Maps aus Island geht alles wunderbar.

    ich weiss nicht, wie das bei der Win10-Version ist, aber hast du die DLC alle sauber installiert?

  • Hmm, ich habe auch Win 10 und kann dies durchführen.

    Er meint aber nicht das Betriebssystem alleine, sondern dass er Ark in der Windows 10 Version hat, also nicht steambasiert, sondern Microsoft-Store basiert. Das Spiel dort hat längst nicht alle Modifizierungsmöglichkeiten. Ist quasi die Konsolenversion für das Crossplay zwischen PC und xBox

  • Er meint aber nicht das Betriebssystem alleine, sondern dass er Ark in der Windows 10 Version hat, also nicht steambasiert, sondern Microsoft-Store basiert. Das Spiel dort hat längst nicht alle Modifizierungsmöglichkeiten. Ist quasi die Konsolenversion für das Crossplay zwischen PC und xBox

    Ahh, wieder was gelernt, thx :)

  • Huhu,


    bitte nicht fremde Threads "kapern".
    Mache für dein Problem ein eigenes Thema auf, so kann man auch direkt auf dich eingehen und hier kann man auf den Threadersteller eingehen :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.