Ein neues ARK-Mitglied!

  • Heyho Ark Community !


    Aang Sweatshirt ist mein Name und ich bin heute auf dieses Forum gestossen.hi

    Grund dafür ist, dass ich mir gestern ARK für PC besorgt habe und es Startschwierigkeiten gibt! Daher würd ich mich gerne an euch wenden!

    Aber zunächst einmal ein wenig über meine Person: Ich bin 24 Jahre alt und lebe in NRW.
    Über diverse Youtuber bin ich auf diese Game gestossen, naja ehrlich gesagt hatte ich ARK seit dem Release im Auge aber sind wir mal ehrlich damals
    hatten nur die wenigsten Spaß an ARK.;(
    Im Jahre 2020 jedoch kann man ARK problemlos spielen meiner Meinung nach (weniger Bugs etc.). So, dass soweit zu meiner Person !

  • Hallo Aang Sweatshirt,


    ich kann eisvogel84 nur zustimmen. Wenn du Fragen hast und diese hier im Forum an der richtigen Stelle stellst wird dir hier immer geholfen. Das kenne ich schon seit Jahren aus eigener Erfahrung.


    Ich wünsche dir auch ein Herzlicher willkommen hier im Forum und sehr viel Spaß mit ARK.


    ich schau mal bei ARK Fragen, Probleme & Diskussionen ob ich dich da finde und dir helfen kann.


    Liebe Grüße Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi