Gacha Baby in der Nähe der Eltern

  • Hallo zusammen,


    stimmt es, dass wenn die Gacha Babys in der Nähe der Elter bleiben, diese von den Eltern gefüttert werden? Habe ein Video auf YouTube gesehen und bin nun verwirrt. Das würde ja sovieles einfacher machen ....


    Hoffe jemand kann mir bei meiner Frage helfen ohne das ich wieder nach stunden langem warten ein Baby opfern muss um dies rauszufinden :S

  • Das wäre mal ein cooles Future. ^^

    Ich glaube allerdings nicht das dem so ist. Zumindest hätte ich noch nie davon gehört und habe meine Gacha Babys auch immer brav per Hand gefüttert.

  • Boah, das ist verdammt lange her.

    Ich kann dir nichtmal mehr sagen ob die kleinen von mir auch Steine, oder was anderes bekommen haben^^


    Ich hab das auch nicht oft gemacht bei den Gachas, weil das was sie herstellen von den Eltern nicht wirklich vererbt wird.

    Hab mir dann lieber gleich erwachsene gezähmt.

  • Das siehste aber bei den Nachzuchten auch erst dann.


    Bei den wilden kannste wenigstens die Kristalle aufheben und nachschauen was sie so können.

  • Gespielt als PC Version! Ob es auch bei PS4 oder XBOX so ist kann ich nicht sagen.

    Also wir hatten vorgestern 6 Gacha Babys in ein Gehege neben den Eltern gepackt. 4 auf Wandern und 2 nur hingestellt. Das 7 in Nanny Reichweite. Fazit, bei der Nanny musste mit gefüttert werden da das nicht reicht, das ist aber ja schon lange bekannt. Die 6 haben alle überlebt! Die Nahrung ist zwar teilweise fast ganz unten gewesen aber die sind immer wieder gefüttert worden. Ab 10% Wachstum muss der Futtertrog in Reichweite sein! LG

    b_560_95_1.png

    Einmal editiert, zuletzt von MissStoned ()

  • Alle 6 haben überlebt ohne das sie von der Nanny oder uns gefüttert wurden. Diese 6 waren nicht in Nanny Reichweite aber die Eltern standen daneben. Das 7 Gachababy war in Nanny Reichweite und Eltern musste aber gefüttert werden von uns. Ich schätze die Nanny funkt dazwischen aber genau kann ich die es auch nicht sagen. Wir haben wieder ein Gachababy das nicht in Nannyreichweite ist aber neben den Eltern, und die Füttern das Baby.

  • Die besagte Nanny kennt der TE evtl. nicht da er/sie auf Konsole spielt.

    Die Nanny ist ein "Gegenstand" von der S+ Mod und ist für´s automatische Füttern und Prägen von Jungtieren verantwortlich, da du aber auf der XBox spielst für dich unrelevant ;)

  • man kann gacha babys ohne zu füttern hoch ziehen. Es muß nur in der nähe der eltern stehn. Eulenkotzte für die eltern reicht. Der einzige nachteil...man muß online sein und in der nähe..sobald man off geht verhungern sie....mit dieser methode hat ein treibmember weit über 20 gachas auf einmal gemacht. PS4

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.