Beiträge von nalar

    man kann gacha babys ohne zu füttern hoch ziehen. Es muß nur in der nähe der eltern stehn. Eulenkotzte für die eltern reicht. Der einzige nachteil...man muß online sein und in der nähe..sobald man off geht verhungern sie....mit dieser methode hat ein treibmember weit über 20 gachas auf einmal gemacht. PS4

    das problem is auf jedem offi server, ich hab vorige woche auf valguero neu bekonnen. und siehe da meilen weit alles zugepillert. hab das so gelöst. Floß gebaut, peteraton gezähmt und mir einen schönen platz im landesinnere gesucht.....komischerweise bauen alle nur im leichten gebiet in der mitte. rundherum alles frei ;) bei island hat man aber fast keine chance ein freies stück land zu finden....

    spiele auf offi server pve (ps4), nach wochenlanger suche nach einen 100+ tapejara (ka ahnung warum so wenige 100+ spawnen) endlich einen grau grünen 115er gefunden. Zum glück auch nur einen compiwurf von meiner base entfernt. ich die bola raus, 2 kopftreffer und er macht ein nickerchen. hab schnell ein paar barrikaden drumherum gestellt, narkosemittel reingedrückt, und schnell mal in die base zum baby pte geschaut (da i nebenbei noch gelbe pte's züchte)!!! nach einigen miuten bin i wieder zum tape geflogen, und was seh i da???? Einen riesen Felsen???? denk mir: oh shit wo is der tape???? kurz gelandet und hör den felsen schnarchen, zum glück war der so groß das i erm von aussen zerstören konnte. puhh noch mal gut gegangen, schnell mal auf sei betäubung geschaut, und wieder zu den baby geflogen. als er soweit runtergehungert is, das er berreit für kibbel war, bin i in die base geflogen den besagten kibbel holen. Und wie ich zurück komm, is der tape weg und so ein kleiner Dilophosaurus rennt zwischen den barrikaden herum. Seit dem mach ich gezielte jagt auf diese mistdinger....war schade...bis heut keinen 100+ mehr gefunden!!!!

    nerf hin oder her, is egal, aber mein petrie is mit 213 auf die welt gekommen, und jetzt is er nur mehr 193, was soll der scheiß, das menu is total unübersichtlich, keine anzeige von benötigten materialien...oder überseh i des? keine anzeige über zustand der eier, außer beim brüten....schlimmer gehts wohl immer.....

    mein erster saurier war ein pteranodon, hab mir die steuerung nu net so richtig angeschaut, ich also so hopp aufn ptera mal a bissl dinocrusen, übern vulkan (theisland) irgend eine taste gedrückt, und ab in den boden mit mir!!! hatte noch ka ahnung warum??? gleich darauf wieder einen ptera gezähmt um meinen ersten dino zu holen!! ab zum vulkan, ne halbe stunde gesucht, will pfeifen, vergiss dabei die kreis taste, und wieder ab richtung erdboden....ich frustriert..am nächsten tag,ab in die basis, den vogel von an kollegen geschnappt, und wieder richtung vulkan, auf der suche nach meinen pteras, drück i nicht zu erwaten wieder die dreiecktaste (ohne kreis) i richtung boden, vogel vom kollegen auch weg, nach nem anschiss vom besitzer, i schnell einen 5er ptera gezähmt, auf verfolgen eingestellt und zusätzlich noch nen falschirm mitgenommen, und ab zum vulkan........dort angekommen flieg i so auf coll knapp am kraterrand empor, und flugst vom ptera geflogen, hat mi so ein adler angegriffen....in meiner panik such i den falschirm...leider nicht in der schnellauswahl...und wieder den boden begrüßt. erstmal die schautze voll gehabt.....am nächsten tag hab i mir wieder einen ptera gezähmt (das farmen fürn sattel is mir scho am zeiger gegangen) , diesmal ganz vorsichtig zum vulkan und danach mit 4 gefolgsdinos ab zur basis, meine ersten tage bei ark...unnötige tode..zuviel zeit für dinosuchen draufgegangen!!!

    der ursprung von leiwand!!! Also bier also typisch österreich...einfach leiwand!!!!



    In Wien bekam das Bürgerspital Mitte des 15. Jahrhunderts das Bierbraurecht zugesprochen. Es gab dort damals schon einen regen Handel mit Leinen (Leinwand) und nun konnten die Händler gleich im Brauhaus auch ihr Bier trinken. Dieses Bier im “Leinwandhaus” wurde irgendwann für so großartig befunden, dass mit mit dem Ausdruck “leiwand” in Folge gemeint war: “so gut/toll/super wie das Wiener Leinwandhaus-Bier”.



    hab i a net gewußt, bin jetzt a a bissl gscheiter!!!

    Hey Ho, bin der nalar und kum aus Niederösterreich, bin 39jahre und zocke seit ca. 2 monaten ark, find des game voi leiwand und hab durch euer forum scho viel hilfreiche Tips bekommen, bin aufn server 664 zu hause, unser tribe hat an die acht neandertaler und a paar saurier, mein persönlicher liebling is der wolf, wir sind zwar nu net so weit aber haben viel spaß beim zocken, freu mich auf weitere unterhaltungen mit eurer kummunity. Wir lesen oder sehn uns beim dino crusen!!!!


    mfg nalar_77