Suche Administrator für ARK-Kluster-Server

  • Hallo an Alle :-)

    Mein Name ist Dave, ich bin ein 82er Baujahr, und ich führe seit fast 8 Jahren eine Community in einem anderen Spiel.

    Wir hatten bereits 2x einen Ark-Server eröffnet, auf dem auch längere Zeit immer 10-15 Personen aus der Community gespielt hatten.

    Nun ist geplant für die Community dauerhaft einen ARK-Server anzubieten. Der Server selbst ist eigentlich schon eingerichtet (Kluster mit Grundeinstellungen), wir benötigen aber jemanden, der sich zuverlässig um die Administration kümmert.


    Folgende Hardware befindet sich in meinem Besitz, wird also nicht gemietet und ist dadurch finanziell leichter zu tragen, und steht in Frankfurt in einem Rechenzentrum:


    E5 1650v4 mit 128 GB RAM und einem 4x 480 GB SSD Raid5

    DUAL E5 2690v2 mit 256 GB RAM und einem 4x 480 GB SSD Raid5


    Die Hardware soll dazu genutzt werden unserer aktuellen Community in Zukunft mehr Spiele zur Verfügung zu stellen.


    Interesse geweckt? Evtl. auch Interesse ein anderes Spiel als Administrator zu leiten?

    Dann einfach per Privatnachricht melden :-)


    Gruß

    Dave


    EDIT: Danke, es wurde ein Administrator gefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von BuildingDave ()