Server Verbindung zum Server verloren / abgelaufen (kostenpflichtig)

  • Halli Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir endlich helfen....

    Ich habe mit ein paar Kumpels zusammen einen Ark Server (läuft über nen Kumpel) über Nitrado (dezidierter Server) erstellt. Er kostet 10 € den Monat. Wir haben eine Community Map drauf namens Olympia. Lief super.

    Nun werde ich beim laden am Ende immer zurück zum Hauptmenü verfrachtet. Fehlermeldung: Verbindung zum Server verloren / abgelaufen (manchmal crashed auch Battleeye). Das nervt mich eben richtig da ich ja auch dafür zahle.

    Danke schonmal im Voraus

  • Sind irgendwelche Mods oder die Map geupdatet worden und entweder du oder der Server haben noch nicht geupdatet?
    Battle Eye mal ausgestellt (beim Server) und geschaut, ob du dann immer noch gekickt wirst?
    Wenn ja, liegt es nicht an BW, wenn nein, BE bei dir selber einmal komplett deinstallieren und durch den Serverbeitritt neu installieren lassen.


    Das wären so meine ersten Ideen