Unnofficial PC Session, Mitspieler Ark Crash

  • Ich hab jetzt einiges durchgelesen und nicht wirklich den richtigen Fehler dazu gefunden.


    Wir spielen auf einen Nitrado Server auf Ragnarok, bei mir selbst stürzt das Spiel ganz selten ab (maximal 1x an 2-3 tagen) aber bei meinen Mitspielern stürzt Ark alle 10-20 Minuten ab.


    Leider bin ich eher unschlüssig, was den Fehler auslöst. in den log files zeigt er mir keinen Fehler an, nur dass der jenige Spieler sich aus dem Spiel ausloggt.

    Habt ihr tricks oder tipps wie man das lösen kann?

  • Nein, wir sind derzeit nur in der Vikingerbuch wegen diesem CE Fehler. Sind wir derzeit nur in dieser Umgebung.


    Ich falle selten raus aber wie gesagt, meine Leute schmeißt kontinuierlich raus.


    Man kann nicht mal richtig farmen gehen zu zweit, da der andere rausfällt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.