Wie verhindere ich es, meine eigenen Dinos zu töten?

  • Ich spiele Ark als SinglePlayer offline, habe aber PVE aktiviert, in der Hoffnung, ich kann meine Dinos nicht mehr im Eifer des Gefechtes verletzen oder kamikaze mäßig töten, was mir schon oft passiert ist.

    dash


    Es bringt nichts... mit meinem Drachen auf die falsche Taste gekommen, gleich das Wolfsrudel gegrillt. Oder mit Schwert oder Faust hab ich es auch schon geschafft eigene Dinos zu opfern, statt die Feindlichen, bin halt nicht so treffsicher ...:|

    Wie verhindere ich es ,eigene Dinos zu töten?, ich dachte im PVE macht man kein Schaden an eigenen Dinos oder Strukturen, oder funktioniert das nur online?

    Schadenszahlen werden bei eigenen Dinos nicht angezeigt, und ich habe auch das Gefühl, weniger Schaden an eigenen, als an wilden Dinos zu machen, aber trotzdem kann ich sie ungewollt töten!

  • Du musst FriendlyFire umstellen. Frag mich jetzt aber nicht wo das steht, ich mache das alles über die ini.^^

    Muss ja irgendwo in den Optionen zu finden sein bevor du das Spiel startest ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.