Vorstellung: Wutwiesel

  • Hallo zusammen,


    Mein Name ist Markus, bin 40 Jahre jung und komme aus NRW, bin glücklich verheiratet und Familienvater von 3 Kindern.


    Trotz 700+ Stunden in ARK und 200+ Stunden in Atlas, bin ich immer noch blutiger Anfänger und verplane sogar einfachste Sachen, dafür habe ich aber Spaß an der Sache :P


    Neben beiden genannten Spielen, stehen bei mir sonst noch FFXIV:ARR und ESO mit auf dem Plan und sonst noch diverse kleinere Games wo ich zwischenzeitlich immer mal rein schaue.


    Bei sonstigen Fragen, gerne einfach anschreiben.


    Bis dahin, das Wutwiesel ;)

    Stirb etwas beherrschter! Du blutest den ganzen Boden voll!

  • Hallo Markus,


    aus NRW das ist super. Dann noch eine Glückliche Familie da kannst du schon sehr stolz sein.


    In Teso bin ich auch unterwegs als Werner1952 mann trifft sich eventuell mal.


    Herzlich willkommen im Forum


    Liebe Grüße Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi