Suche Mitspieler für einen kleineren Tribe. Ü20

  • Ich suche nach ein paar Mitspielern für einen kleineren Tribe.


    Ihr solltet möglichst ü20 sein. Ich selber bin 28 Jahre alt
    Schön wäre es wenn ihr gerne sammelt und baut usw. (in Ark muss man ja recht fleißig sein wenn man was erreichen will...)aber natürlich auch ahnung von PvP habt da ich nicht auf einen PvE Server spielen möchte.
    Ob ihr Anfänger oder Profi seid ist mir egal.... hauptsache ihr raged nicht rum... Ich möchte locker und entspannt spielen.
    Ich spiele meistens Abends/Nachts.
    Wichtig ist mir das alle an einem Strang ziehen also Teamplayer sind.


    Ich betone einfach nochmal das ich keinen Server und auch keinen Tribe suche.
    Wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne bei mir per Pm oder Steam (RkatCox) melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Fiddel ()

  • Lieber Dennis.... Wenn du hier nicht nur stur deinen "Copy&Paste Text" lustlos hinklatschen würdest sondern mal meinen Text gelesen hättest bzw. den Inhalt verstanden hättest und dann darauf eingegangen wärst dann hätte ich dir sogar die Interesse an meiner Person geglaubt.
    Und das du das ganze nochmal in mein Profil geklatscht hast obwohl du es hier schon getan hast macht einen extrem nervigen und aufdringlichen Eindruck.
    Ich zitiere die entscheidenden Stellen für dich mal vorsichtshalber:

    Ich suche nach ein paar Mitspielern für einen kleineren Tribe.
    Ich betone einfach nochmal das ich keinen Server und auch keinen Tribe suche.
    Wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne bei mir per Pm melden.

  • Wir sind jetzt zu zweit und suchen noch 2-3 Leute.
    Wir spielen auf einem PvP Server und bauen uns gerade was auf.

  • Wir suchen immernoch 2-3 aktive Mitspieler für unseren Tribe.
    Ne dicke Base steht schon und will nu auch verteidigt werden :)

  • Danke Tom

    Einmal editiert, zuletzt von Fiddel ()

  • Wir suchen noch wirklich aktive Leute die Bock auf Ark in einer netten Gruppe haben.
    Und ich sags gerne nochmal: Wir suchen keinen Server und wir suchen keinen Tribe.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.