Vorstellung Brax Eisenhand

  • Dann will auch ich mich mal vorstellen.


    Brax Eisenhand (wen interessieren schon RL Namen), 60 Jahre alt und aus gesundheitlichen Gründen Rentner. Daher habe ich viel Zeit, die ich meist in ARK verbringe. Angefangen habe ich meine Online Karriere 1998 mit Ultima Online, bin dann bereits Anfang 1999, noch zur Beta, nach Everquest gewechselt und dort lange Jahre geblieben. Zwischendurch immer wieder auch in anderen Spielen gewesen. Irgendwann, inzwischen war ich bei EQ2 gelandet, gefiel es mir in Norrath nicht mehr und ich bin bei Conan Exiles gelandet. Auf Youtube habe ich dann diverse Videos gesehen und im Text unter einem Video dann auch was von einem Community Server gelesen. Dort bin ich dann eingestiegen und, als der Server mangels Interesse geschlossen wurde, nach ARK gewechselt. Inzwischen bin ich dort auch als Admin auf den Servern tätig und als Mod im Discord. Namen nenne ich jetzt mal nicht, da ich hier noch neu bin und nicht weiß, ob sowas gerne gesehen wird oder nicht.


    So das wars erst einmal. Wenn Fragen sind, immer her damit.


    bye bye

    Brax

  • Willkommen Brax :)


    ich glaube, ich weiss du beheimatet bist. Da hast du auf jeden Fall genug zu tun, sind ja ein paar Leutchens.
    Viel Spass hier im Forum.


    LG

    Ju