(GENESIS) Mods laden nicht bei aktivierung von Flugdinos

  • Hey,

    Wir haben gestern ein Problem beim Laden von Mods herausgefunden.

    Mit dem Befehl in den GameUserSettings.ini - bForceCanRideFliers=True auf Genesis hat der Server die Mods nicht mehr geladen.

    Gibts Leute die ähnliches hatten?


    Mit freundlichen Grüßen RIFTexe

    Einmal editiert, zuletzt von RIFTexe ()

  • Ich wiess nicht, ob es daran liegt, aber der Befehl bei dir oben hat einen Fehler:

    Es muss heissen
    bForceCanRideFliers=True


    nicht RideR

  • Schade, wäre ja einfach gewesen, wenn es nur daran gelegen hätte :)
    Hast du denn mal alle Mods (bei ausgeschaltetem Server) deaktiviert, entfernt und wieder neu hinzugefügt und dann gestartet?
    Und falls ihr die Classic Flyer nutzt, die tut es im Moment nicht.

  • Hm, dann weiss ich es auch nicht. Dann kann ich mir nur vorstellen, dass es noch weitere Mods gibt, die nicht mehr funktionieren. Wir haben bei uns aktuell nur S+, Omnicular und ne HG-Stackingmod drauf und die laufen alle (Server bei G-Portal)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.