Ark Mods hinzufügen nicht möglich. (core dumped)

  • Hallo, ich hatte vor auf meinem ARK Server ein paar Mods zu installieren. Dafür wollte ich folgendes in meine Game.ini eintragen:


    Mein Startbefehl lautet wie folgt:



    ./ShooterGame/Binaries/Linux/ShooterGameServer Ragnarok?MaxPlayers=20?QueryPort=27016?Port=27015?ServerAdminPassword=hiermeinpasswort?ServerPassword=?DifficultyOffset=1.0?OverrideOfficialDifficulty=5.0? listen -server -log -automanagedmods



    Sobald ich aber

    Code
    [ModInstaller]
    ModIDS=958439036
    ModIDS=893904615

    in der game.ini eintrage, crasht der Server.




    Entferne ich


    Code
    [ModInstaller]
    ModIDS=958439036
    ModIDS=893904615

    wieder aus der game.ini startet der Server normal.


    Kann mir wer sagen warum der Server crasht sobald ich über die Game.ini Mods laden möchte und ggf sagen wie ich Mods hinzufügen kann?

  • Mods werden über die GUS.ini geladen

    da steht irgendwo was in der Art

    ActiveMods=731604991,1853216162,1746178905,719928795,880887081,1940254458,972887420
    Ich gehe mal davon aus das ist ein Selbstgehoster Server, Mit Ark Servermanager sollte das eigentlich kein Problem sein. der Trägt das Selbst in den Startbefehel ein.

  • Ich benutze Linux, also richtig, ich benutze keinen Ark Servermanager. Was aber auch nicht das Problem ist.

    Die Mods werden auch geladen, habe testweise mal paar Mods über FTP hochgeladen und in der GameUserSettings.ini meine Mods eingetragen.

    Nur diese Mods werden nicht aktualisiert. Ich kann also nicht mehr mit dem Server connecten.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.