Element auf Genesis

  • Nochmal ich.


    Hat jemand bereits herausgefunden, wie man Element bekommt?


    Ich weiß, dass man sowohl Lunar als auch Vulcan Biome die Shards bekommt.
    Und auf Lunar durch töten der Dinos den Staub.


    Aber es muss doch wohl eine andere Möglichkeit geben, an NORMALES Element zu kommen oder? Shards sind für mich useless.

    Im Internet steht immer wieder "Element"..Aber das sind nur die Shards..



    Wäre über jede Hilfe dankbar


    have a goo day :)

  • Bei uns kostet ein Element 10.000... Und die Ferox geben ja auch immer wieder Elementdust... dann muss man halt sammeln und warten, bis man genug zusammen hat... ist ja sicher so gedacht, dass man nicht gleich ne Mega-Ferox-Zucht aufbauen kann...
    Evtl. gibt es ja auch Missionen, wo man Ele verdienen kann... das weiss ich aber noch nicht... lol Und ich finde, man verdient recht schnell Hexagons... Wenn man die nicht für Ressourcen ausgibt, die man sich auch in den Biomen zusammenfarmen kann...

    Vielleicht hat da ja schon jemand anderes was entdeckt zwecks Element???

  • Naja Farm will ich mir nicht unbedingt aufbauen..Nur wenn man mal den großen Jungen braucht, braucht man halt n Element^^

    Bei uns kostet ein Element 10.000... Und die Ferox geben ja auch immer wieder Elementdust... dann muss man halt sammeln und warten, bis man genug zusammen hat... ist ja sicher so gedacht, dass man nicht gleich ne Mega-Ferox-Zucht aufbauen kann...

    Dazu noch gesagt.

    Umgerechnet rund 50 Dinos für 1 Element töten ist halt echt naja

    Evtl. gibt es ja auch Missionen, wo man Ele verdienen kann... das weiss ich aber noch nicht... lol

    Also bestimmt.


    Wir haben zb im Sumpf, die Insekten Gamma Mission gemacht, 1 Tek Helm und andere Sachen...Also bestimmt

    Einmal editiert, zuletzt von Zveos ()

  • Man kann ja im Vulkan Biom Sharps farmen. Wenn du dir eine T2/T3 Lootbox holst bekommst du normalerweise den Tek Replikator, dann kaufst du dir ein Element um den Replikator zu befeuern und packst die Sharps rein. Denn 100 Sharps sind 1Element.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.