Genesis Dinos auf The Center

  • Hey,

    gibt es momentan schon eine Möglichkeit die Genesis Dinos per game. Ini vom Server spawnen zu lassen?

    Hab die admin codes gefunden aber noch nichts zu den Server spawns.

    Wäre nett wenn mir jemand helfen kann vllt sogar mit einer fertigen Zeile dass ich da bisschen basteln kann:)


    Mfg Olaf

  • Ja das weiß ich allerdings find ich immer nur den classname. Bei den meisten muss man aber doch n spawner basteln oder? Und da heißen sie dann wieder etwas anders.

  • Ja das weiß ich allerdings find ich immer nur den classname. Bei den meisten muss man aber doch n spawner basteln oder? Und da heißen sie dann wieder etwas anders.

    Jaein, je nachdem wie du das meinst...

    Du nimmst dir einen fertigen Spawner hier aus dem Forum, suchst dir einen Spawnbefehl von dem Tier was du möchtest und änderst einfach nur den Classname aus. Beim Überschreiben vom Loot ist der Name oft ein bissl anders...


    Beispiel Spawner für die ini:

    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="SE_DinoSpawnEntriesDunes_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Phoenix",EntryWeight=0.100,NPCsToSpawnStrings=("Phoenix_Character_BP_C")),(AnEntryName="Gasbag",EntryWeight=0.100,NPCsToSpawnStrings=("GasBags_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Phoenix_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.001),(NPCClassString="GasBags_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.01)))


    Beispiel Spawnbefehl Wiki:

    admincheat SpawnDino "Blueprint'/Game/Genesis/Dinos/Cherufe/Cherufe_Character_BP.Cherufe_Character_BP'" 500 0 0 35


    Achtung im Beispiel sind zwei Tiere, das musst du beachten falls du dieses Beispiel nehmen willst. Jetzt tauscht du das rote oben gegen das rote unten aus, und das _C nicht vergessen ;)

    Beim grünen kannst du reinschreiben was du willst.


    Evt. noch die blaue Spawnregion ändern und grob fertig.

    An den Zahlen musst du dann selber rumspielen, je nachdem wie viele spawnen und du im Endeffekt haben willst.


    Die unterschiedlichen Spawnregionen von verschiedenen Maps kannst du hier nachlesen.