ARKFORUM - Großes Weihnachtsgewinnspiel

  • Hallo liebe Überlebende,


    Weihnachten nähert sich mit schnellen Schritten und natürlich gibts auch zu Weihnachten von uns ein Geschenk. Ach was sage ich, ein Geschenk. Es gibt ganze 63 Geschenke für euch! Da uns ein Adventskalender zu kindisch war, verlosen wir das ganze hier direkt im Forum :)


    Zu gewinnen gibt es (haltet euch fest!:(

    5x ARK T-Shirt (mit Unterschriften der Devs)
    5x ARK Poster (mit Unterschriften der Devs)
    3x ARK Gamekey
    50x Steam Gamekey mit einem zufälligen Spiel


    Um mitzumachen müsst ihr registriertes Mitglied hier im Forum sein und hier auf dieses Thema mit "Ich war dieses Jahr artig" antworten - dann nehmt ihr an der Verlosung teil. Teilen über Facebook würde uns sehr freuen :)


    Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.12.2015 - Danach werden die Gewinner ermittelt.


    Hinweis: T-Shirts werden erst dann bestellt, sobald die Gewinner feststehen (wegen Männlein/Weiblein und Größe). Poster werden dann direkt mitbestellt. Da das ganze erst in den USA (Seattle) seinen Weg nehmen muss wg. Unterschriften, ehe es dann in Deutschland landet, kann es hierbei zu ein bisschen Wartezeiten kommen (ich rechne hier bis Februar bis alles durch ist) - aber ich denke der Gewinn als solches ist die Wartezeit schon wert :)


    Wir drücken euch allen die Daumen und wünschen schon jetzt eine besinnliche Weihnachtszeit mit euren Lieben :)


    Viele Grüße
    Tom

    P.S: Doppelaccounts werden nicht zum Gewinnspiel zugelassen - ja, wir merken das und es gab schon erste Versuche sich doppelt und dreifach zum Gewinnspiel anzumelden :)

  • Ich war dieses Jahr artig

    Desktop: AREA51 | i7-5930K | 32GB Quad Channel DDR4 2133MHz | 2 NVIDIA GTX Titan Z im SLI | 2 x Samsund 850 Pro 512GB SSD im RAID1 | Windows 7 Pro
    Monitor: Asus PG348Q 21:9
    Laptop: Asus GX700VO mit Desktop Gtx 980 und Wasserkühlung

  • Ich war dieses Jahr artig :D okay war auch eigenartig aber artig die meiste Zeit :D