Unsichtbare Dinos auf Extinction

  • Guten Tag,

    Und zwar haben meine Freunde und ich gestern einem privaten Server bei Nitrado gemietet und wollten mal seit langen wieder Ark auf der Map Extinction spielen. Leider ist uns schnell aufgefallen das einige Dinos unsichtbar sind und wird ein gezähmter Dino angegriffen ist er auch unsichtbar, gibt es eine Möglichkeit dies zu beheben?


    Vielen Dank schonmal für alle helfenden Antworten

  • Habe auch die Meldung bekommen, dass Corruptet Wyvern unsichtbar sein sollen. Ist sicher ein Bug, der noch zu beheben ist von Wildcard.
    Vielleicht funktioniert es ja auf Extinction auch, wenn ihr die Sprache auf Englisch setzt (Nitrado-Allgemeine Einstellungen-Sprache). So lösen wir momentan viele Probleme auf Genesis. Versuch ist es Wert...

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.