Windturbine in Genesis?

  • Huhu,


    hat jemand schon Erfahrungen mit der Windturbine auf Genesis gemacht? Ich bauen im Ocean Biom Nord Westlich und niergendswo bekommt die Turbine genug Power, um den ganzen Tag zu laufen. Gegen Abend wenn's dunkel wird, dreht sie sich fast garnicht mehr und der Strom fällt aus.


    Wisst ihr, wo es windig genug ist? Ich habe schon in anderen Foren geguckt aber irgendwie weiß das keiner so genau :/

  • Haben das Ding im Jungle stehen und da läuft die auch nciht den ganzen Tag. Haben nen Generator dazwischen und falls der Wind nicht reicht, springt er ein. Immer mal wieder wenn man die 300 Punkte abholen kann einfach nen paar Kanister kaufen und man hat mit Strom keine Probs mehr.

  • Hmm da bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

    Danke dir :)

    Edit: Ich habe dann 3 Windturbinen um meine Base platziert und miteinander verbunden. Anfangs hat es nichts gebracht aber... heute habe ich seit ca. 4 Tagen mal wieder Ark gespielt und meine Base ist durchgehend beleuchtet. Ohne Stromgenerator8o.
    Ich weiß nicht, ob Wildcard da etwas geändert hat (unwarscheinlich ohne Patch) oder ob es einfach seine Zeit brauchte. Jedenfalls stehe ich jetzt Umweltbewusst im hellen :D


    Edit 2: Die Windturbine geht leider doch abends aus. Schade...

    2 Mal editiert, zuletzt von Nergico ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.