Hallo, ein benachbarter Tribe auf genesis hat einen report verschickt, da wir angeblich den Bau seiner base blockieren. ARK-Enforcement hat darauf mit entfernung unserer pillars und gates in sämtlichen biomen reagiert ohne uns irgendwas mitzuteilen. wir haben unsere strukturen wieder gesetzt soweit möglich aber der nachbartribe hat einen 2. report geschickt. werden wir jetzt gebannt?
Genesis report
-
- PS4/PS5
- Survival Evolved
- Ur62mel
- Erledigt
-
-
-
Ja
-
-
Ja
Wie kommst du zu dieser Ansicht? eine Quelle für den TE wäre hilfreich, wo er einsehen kann, wie Ark bei derlei Dingen vorgeht.
Ur62mel
Vorweg: Hier ist nur ein Forum von Fans für Fans. Mit den Entwicklern und speziell mit den Verantwortlichen von offiziellen Servern haben wir hier nichts zu tun.Ich persönlich frage mich natürlich, warum ihr die Pillar und Tore wieder aufgestellt habt, wenn sie von offizieller Seite aus entfernt wurden, das ist natürlich ein eher stumpfes vorgehen eurerseits. Auch sehe ich keine Notwendigkeit für "Pillar-Spam", aber das ist nur mein persönliches Empfinden.
Mein Tipp wäre, auf der offiziellen Seite von Ark (survivetheark.com) mal nach entsprechenden Infos zu schauen, was erlaubt ist und was nicht, und wie man sich im Zweifel verhalten soll, bzw. an wen man sich wenden kann. -
Ist ne 50:50 Prognose von mir.
Kein Plan was WC mit denen anstellt
-
-
Ist ne 50:50 Prognose von mir.
Kein Plan was WC mit denen anstellt
Sorry, aber dann war der Post an sich völlig nutzlos für den TE...
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PS4/PS5 entfernt.