Map wird nicht angezeigt

  • Moin zusammen!


    Ich hatte gestern das Problem, dass ich die Map nicht öffnen konnte. Bisher war dies problemlos möglich.
    Es war weder auf einem Dino, noch abgestiegen möglich die Map zu öffnen. Tastenbelegung ändern, erneutes Einloggen und Komplettneustart haben nichts gebracht. Das Problem trat direkt südlich an der Grenze zum Schnee Biom auf. Die Map lies sich erst wieder öffnen, als ich bei Dead Island/Carnivore Island vorbei flog. Ein weiteres Problem war dann, dass ich keinen Marker setzen konnte. Dies ging erst als ich an der Ostküste weiter im Süd war.
    Hatte dies Problem bereits mal jemand?
    Bin gespannt, ob das Problem heute Abend erneut vor dem Schnee Biom auftreten wird.


    VG,
    Doc X aka Jane Porter monster

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.