Server Verbindung wird immer getrennt

  • hey weis jemand eventuell woran es liegt das ich permanent vom server fliege( privat server) es ist erst seit dem update ich trete kurz bei Strukturen werden nicht wirklich geladen und denn werde ich jedes Mal gekickt

  • hallo liebe community ich habe seit tagen das problem das ich sobald ich in meiner base spawne permanent vom server fliege (nitrado) habe auch schon spiel neu geladen usw .. vieleicht weiß jemand von euch rat

  • Hallo und Willkommen im Forum.


    Da du noch neu hier bist, erlaube mir den Hinweis, dass du für deine Fragen entweder die Suchfunktion nutzen kannst, ob es ein Thema schon gibt, oder aber einen neuen Beitrag im entsprechenden Unterforum eröffnen kannst.

    Ich habe deine Frage aus den Patchnotes mal mit dieser aus dem Vorstellungsbereich zusammengefügt und ins richtige Unterforum verschoben.


    Du darfst gerne eine neue Vorstellung erstellen, wo du auch was über dich erzählst - wenn du magst.


    Um Antworten auf dein Problem zu bekommen, solltest du aber noch weitere Infos verraten. Welche Plattform? Passiert das auch im Singleplayer oder auf anderen Servern? Haben andere auf dem Server auch das Problem?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.