Ark Loggin Problem

  • Guten Tag 😊.


    Ich habe einen Windows Root mit 64gb Ram gemietet einen Ark Server Drauf errichtet lÀuft auch alles soweit supper mit 20- 80ping seit einiger zeit bekomme ich nun die Meldung:


    Netzwerkfehler

    Outgoing reliable buffer overflow


    Diese meldung kommt sobald ich das Spiel einmal verlasse oder gekickt werde


    Dann kommt diese immer beim einloggen nach dem laden der Mods


    Wenn ich denn Server jedoch Neustarte was 15-20min beansprucht und meine Spieler nicht on können in der Zeit aber ich jedoch danach wieder Reinkomme ist ziemlich komisch vielleicjt hat ja einer eine lösung


    Danke im vorraus 😊


    Habe meine leitung gecheckt alles inordnung und keiner hat das problem sonnst auf dem Server

    Habe eine 50k leitung und 8gb ram im pc grafikkarte solte auch nicht das problem sein 1050ti spiele auch leggfrei habe die einstellungen jedoch auch schon runtergestellt was auch leider nix gebracht hat đŸ˜„

  • Hi,


    dies ist wohl ein "Fehler", der seit langem existiert.

    Diese Meldung kommt bei mir immer, wenn ich im Cluster reise.

    Dabei ist es egal, ob mein Inventar (samt Kleidung) leer ist oder nicht.

    Er kommt wohl daher, dass die Profildatei des Spielers zu groß ist. Er tritt vor allem auf, wenn sehr viele Engramme gelernt sind. Wenn z.B. sehr viele Mods installiert sind und die Engramme automatisch freigeschaltet werden.

    Eine Lösung habe ich bisher nicht gefunden. Ich lebe halt damit, wie mit so vielem bei Ark. ;)


    Edit:

    Vergessen zu sagen: Nach dem Fehler kann ich ĂŒber das ServermenĂŒ ganz normal joinen und bin auch auf der Karte auf die ich reisen wollte.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hĂ€tte ich gerne mein Problem zurĂŒck!

    Einmal editiert, zuletzt von 00julius ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefĂŒgt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.