Blackwood / Anselm stellt sich vor

  • Ave, Hail oder Moin Moin,


    im RL heiße ich Andreas und werde demnächst :/ 57 Jahre alt.


    Meine Spielerfahrungen im Bereich im MMO-Spiele, beginnen 1999 mit EQ1. Dann folgten EQ2, WOW und so ziemlich jedes MMORPG das so auf dem Markt erschien. Doch leider fesselte mich kein MMORPG seit EQ1/EQ2 mehr so richtig. So versuchte ich es mit Survival-Spielen. Nach Spiele wie Atlas, Conan und rund 4600Std LiF, erinnerte ich mich jetzt wieder an ARK. Hier habe ich auch schon Stunden gespielt.


    Suche eine schöne Gegend in der man in Ruhe bauen kann und sich nett mit anderen Spielern unterhalten kann.


    Ob ich in ARK auch die 4000 Spielstunden-Grenze knacke, wer weiß...…


    Nebenbei warte ich sehnsüchtig auf das erscheinen der Alpha von Pantheon - Rise of the Fallen bzw Ashes of Creation. Bis dahin würde ich gerne in einer nette Gemeinschaft zocken...…..


    Baue gerne und viel und wird sicherlich auch das eine oder andere Tier zähmen.


    Ich wünsche Euch ein langes Leben und geht den gefährlichen Tieren aus dem Weg ;)


    Blackwood / Anselm

    << Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. >>

    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chin. Philosoph, bestimmend für die Gesellschafts- u. Sozialordnung Chinas