Remote KeyPad

• Moin ihr lieben,
    ich habe ein wohl eher seltenes Problem..

Ich habe eine große Base auf meinem Server, habe jede Menge Zeug darin, aber noch ohne Licht.
    Jetzt dachte ich mir, okay, Generator, Kabellegen, Outlets dran.. Lampen aufstellen und ein KeyPad.
    Gesagt getan, dann alle Lampen mit einer Pin belegt (0815) dann zum KeyPad 0815 eingegeben und es nichts passiert.. mehrfach alles überprüft.. ist alles sauber verlegt und funktioniert auch manuell.

Dann hab ich ein zweites Haus, etwas weiter weg von der Hauptbase, gebaut. Gleiches Schema wieder Generator, Kabel, Outlet, Lampen, KeyPad. Und es funktioniert einwandfrei.

Es will in der großen Base einfach nicht funktionieren!

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps oder habt ihr ein gleiches Problem?
    Bitte um Hilfe! hail

• Das Ding schein immer noch nicht richtig zu funktionieren. Wir hatten ähnliche Probleme an unseren alten Basis. Haben dann auch fleißig Goggle benutzt und sind auf ähnliche Berichte gestoßen. Wir haben daraufhin verschieden Teile abgerissen und neu gebaut, Pin geändert usw.. Hat alles nichts gebracht. Einen komplette Neuverlegung war uns zu aufwendig zum testen.
    In der neuen Basis haben wir, wie in der ersten gebaut:
    1. Generator
    2. Kabel verlegt
    3. Lampen dran und Pin vergeben
    4. Keypad
    tut.

Mittlerweile haben wir 2 Generatoren in 2 verschieden Stomnetzen mit insgesamt 3 Keypad's. Bisher funktioniert NOCH alles.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.