Hallo zusammen,
Ich habe meinen Server so Eingestellt das man auf Plattformen und Raft´s mehr Strukturen bauen kann.
Das hat bis jetzt auch immer funktioniert. Haben 2 Raft´s gebaut und auch aktiv genutzt. Vorgestern hat uns ein Tribe versucht anzugreifen und dabei 2 Wände an einem Raft zerstört.
Kurz danach kam ja Patch 226 raus. Also Server neu gestartet und plötzlich konnten wir die Strukturen nicht mehr Bauen die Zertört wurden sind. ![]()
Also Test... neues Raft gebaut und Strukturen gebaut, leider kann man jetzt nur noch die Standard Anzahl bauen die vom Spiel vorgegeben sind. Die Werte in der ini* sind aber unverändert. ![]()
Kann da einer von euch helfen ??? ![]()
![]()
Mfg Dr-Hate
